Sandalen

8 Produkte

8 Produkte


Picknick im Park, Sundowner mit Freunden oder der letzte Urlaub - mit Sandalen verbinden wir nur schöne Erinnerungen, schließlich vergeht kein Sommer ohne sich in ein neues Lieblingspaar zu verlieben. Wer kennt nicht das herrliche Gefühl, wenn die kalten Monate endlich vorüber sind und man morgens zum ersten Mal das Haus in luftigen Sandaletten verlässt? Riemchen-, Römer-, Keilsandalen... Sie kommen in allen Varianten, wir wollen dieses Jahr hoch hinaus und haben uns deshalb gleich für mehrere feminine Modelle entschieden - natürlich alle Varianten als Sandalen in Übergröße. Besonders Riemchensandalen decken sich perfekt mit unserem Motto “Feminine beyond sizes” - kaum ein Schuh unterstreicht Weiblichkeit so sehr. Unsere Sandalen in verschiedenen Farben schmeicheln den Beinen und runden jedes Sommerkleid oder -rock Outfit perfekt ab. 
Wer dem Look noch mehr Extravaganz verleihen möchte, greift zu Kaia. Unsere High Heel Sandale ist ein Accessoire der Extraklasse, ein Highlight für jeden Look mit einem absoluten Trend-Detail: Dem Blockabsatz. Blockabsätze machen uns groß und unseren Gang graziös, sind dabei durch die größere Absatzfläche aber auch unglaublich bequem. Trendy und bequem - das macht unsere Kaia zum perfekten Begleiter für den ganzen Tag. Vom Büro bis zum Afterwork-Drink, auf Blockabsätze ist Verlass. Falls du also mal keine Lust mehr auf deine klassischen, schwarzen Pumps hast, schlüpf in unsere Kaias und dem ganzen großen Auftritt steht nichts mehr im Wege!
Bei Miyana setzen wir auf zeitlose Designs und hochwertige Materialien, um Schuhe anzubieten, die zu jahrelangen Begleitern werden. Es ist unser Anspruch, die Produktion und Lieferkette komplett transparent zu gestalten. Alle Schuhe werden ausschließlich bei unserem Produzenten in Marken, Italien gefertigt. Marken ist bekannt für fein und luxuriöse Schuhmanufakturen und für die Hingabe zur handwerklichen Schuhmacherei seit über einem Jahrhundert. Wir haben uns vor Ort von den fairen Arbeitsbedingungen und dem besten Qualitätsanspruch überzeugt. Unsere Schuhmacher erledigen ihre Arbeit mit größter Sorgfalt, was zu einem hochwertigen Ergebnis führt.

Sandals

8 products

8 products


Picnic in the park, sundowner with friends or the last vacation - we only associate sandals with beautiful memories, after all, no summer goes by without falling in love with a new favorite pair. Who does not know the wonderful feeling when the cold months are finally over and you leave the house for the first time in the morning in airy sandals? Strappy sandals, Roman sandals, wedge sandals ... They come in all variants, we aim high this year and have therefore decided on several feminine models - of course, all variants as sandals in large sizes. Strappy sandals in particular perfectly match our motto “Feminine beyond sizes” - hardly any other shoe underlines femininity so much. Our sandals in different colors flatter the legs and round off any summer dress or skirt outfit perfectly. 
If you want to give the look even more extravagance, you can turn to Kaia. Our high heel sandal is a top-class accessory, a highlight for every look with an absolute trend detail: the block heel. Block heels make us tall and our walk graceful, but they are also incredibly comfortable thanks to the larger heel area. Trendy and comfortable - that makes our Kaia the perfect companion for the whole day. From the office to after-work drinks, you can rely on block heels. So if you don't feel like wearing your classic, black pumps anymore, slip into our Kaias and nothing stands in the way of a big entrance!
At Miyana, we rely on timeless designs and high-quality materials to offer shoes that will be companions for years. It is our aim to make the production and supply chain completely transparent. All shoes are made exclusively by our producer in Marche, Italy. Marche is known for its fine and luxurious shoe manufacturers and for the dedication to artisanal shoemaking for over a century. Our shoemakers do their job with the greatest care, which leads to high quality results.