Stiefel

Filtern
    6 Produkte

    6 Produkte


    Jeder kennt es - das Jahr geht zu Ende, die Temperaturen sinken. Keine Lust auf kalte Füße? Die richtigen Schuhe schaffen Abhilfe. Wir lieben Boots und Stiefeletten vor allem, weil sie uns wetterfest durch den ganzen Tag begleiten und damit der perfekte Begleiter für Ausflüge und Reisen sind. Dabei eignen sie sich übrigens nicht nur für den Winter, sondern runden auch in Frühling und Herbst jedes Outfit ab. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass man für jeden Sommerschauer gewappnet ist - solange der Schuh sitzt. Wir lieben Stiefel und Stiefeletten aller Art und haben aus genau diesem Grund bereits drei absolute Highlights dieser Art designt.

    Unser erstes Modell Sienna kommt in gleich drei Variationen: In schwarzem und beigem Wildleder, sowie in schwarzem Lackleder. Durch den 6cm hohen Absatz verleiht Sienna jedem Look ein schickes Highlight, ist gleichzeitig aber dank des Blockabsatzes ein sehr bequemer Schuh in Übergröße. In all unseren Größen erhältlich ziehen Ava & Ivy nach. Beide sind absolute Alleskönner, die dich im Frühling, Herbst und Winter sowohl bei langen Spaziergängen als auch an Bürotagen oder Datenights warm halten. Und zum Hingucker werden lassen. Ava gibt es in schwarzem Glattleder und braun/grauem Wildleder. Beide werden von zwei abnehmbaren Schnallenriemen geschmückt. Riemen sind diese Saison mehr denn je im Trend, lassen sie jeden Look gleichermaßen besonders und dennoch mühelos wirken. Unsere Ivy Stiefel sind wie das kleine Schwarze: Begehrenswert und zeitlos. Sie überzeugen in klassisch minimalistischer Manier und eignen sich dank des breiten Schafts super zu Rock und Röhrenjeans.

    Bei Miyana setzen wir auf zeitlose Designs und hochwertige Materialien, um Schuhe anzubieten, die zu jahrelangen Begleitern werden. Es ist unser Anspruch, die Produktion und Lieferkette komplett transparent zu gestalten. Alle Schuhe werden ausschließlich bei unserem Produzenten in Marken, Italien gefertigt. Marken ist bekannt für fein und luxuriöse Schuhmanufakturen und für die Hingabe zur handwerklichen Schuhmacherei seit über einem Jahrhundert. Wir haben uns vor Ort von den fairen Arbeitsbedingungen und dem besten Qualitätsanspruch überzeugt. Unsere Schuhmacher erledigen ihre Arbeit mit größter Sorgfalt, was zu einem hochwertigen Ergebnis führt.

Boots

Filter
    6 products

    6 products


    Everyone knows it - the year is coming to an end, temperatures are falling. Don't feel like having cold feet? The right shoes can help. We love boots and ankle boots above all because they are the perfect versatile companion throughout the day. By the way, they are not only suitable for winter, but also round off every outfit in spring and autumn. A good feeling to know that you are prepared for every occasion - as long as the shoe fits. We love boots of all kinds and have already designed three absolute highlights of this kind for exactly this reason.

    Our first model Sienna comes exclusively in large sizes and three variations: In black and beige suede, as well as in black patent leather. Due to the 6cm high heel Sienna gives every look a chic highlight, but thanks to the block heel it is at the same time very comfortable. Available in all our sizes, Ava & Ivy follow suit. Both are absolute all-rounders that will keep you warm in spring, fall and winter for long walks as well as on office days or date nights. Ava comes in two colors, black and brown/grey, both embellished with buckle straps. Straps are trending more than ever this season, they make any look special yet effortless. Ivy is like the little black dress: desirable and timeless. They are convincing in a classic minimalist manner and are suitable for skirt and skinny jeans thanks to the wide shaft.

    At Miyana, we rely on timeless designs and high-quality materials to offer shoes that will be companions for years. It is our aim to make the production and supply chain completely transparent. All shoes are made exclusively by our producer in Marche, Italy. Marche is known for its fine and luxurious shoe manufacturers and for the dedication to artisanal shoemaking for over a century. Our shoemakers do their job with the greatest care, which leads to high quality results.