Miyana Geschenkgutschein

Miyana Geschenkgutschein

Normaler Preis €25,00
/
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

0 auf Lager
Handgefertigt in Italien
Kostenlose Rückgabe
Nachhaltige Herstellung

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit unseren speziellen Geschenkkarten. Der Wert der Geschenkkarte kann als Zahlungsmittel für zukünftige Bestellungen aus unserem Online-Shop verwendet werden. Nach dem Kauf dieser Geschenkkarte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Geschenkkartencode, den Sie oder Ihre Liebsten während des Checkouts verwenden können, um den Wert einzulösen. Der Gutschein hat keine Gültigkeitsbeschränkung und kann sofort nach dem Kauf verwendet werden.

NACHHALTIGE MODE

Alle von uns verwendeten Materialien werden in Italien verarbeitet und entsprechen den Ursprungsregeln für den Handel mit den Ländern innerhalb des EU-Abkommens. Wir verwenden ausschließlich von der italienischen Regierung zertifiziertes Leder. Natürlich werden nicht nur unsere Schuhe umweltschonend hergestellt, sondern auch die Verpackung, in welcher sie geliefert werden. Unsere Schuhkartons und Lieferboxen bestehen aus recyceltem Material.

GEFERTIGT IN ITALIEN

All unsere Schuhe werden in Berlin entworfen und mit Liebe in Italien hergestellt. Unser Italienischer Produzent widmet sich seiner Leidenschaft voller Hingabe und fertigt seit über 50 Jahren in seiner Manufaktur Schuhe in Handarbeit an. Der Produktionsstandort Marken liegt im mittleren Westen Italiens. Marken ist seit jeher für feinste Schuhmanufakturen bekannt und vereint ein traditionelles Handwerk mit modernen Trends.

FEMININE BEYOND SIZES

Miyana möchte Frauen mit größeren Größen zu Weiblichkeit und Selbstvertrauen verhelfen und hat die Vision, das ungesunde und veraltete Schönheitsideal kleiner Füße endgültig abzulösen. Bei all unseren Modellen wird Fokus auf die richtige Form und das richtige Design gelegt, um den Schuh feminin und vorteilhaft zu gestalten, egal in welcher Schuhgröße.

Was Sie auch noch interessieren könnte

Miyana Gift Cards

Miyana Gift Cards

Regular price €25,00
/
Tax included. Shipping is free on all orders.

Only 0 items in stock!
Handmade in Italy
Free
Returns
Sustainable Production

Surprise your loved one with our gift cards. The gift card's value can be used as payment toward future orders from our online store. After the purchase of this gift card, you will receive an email that contains a unique gift card code that you or your loved one can use at checkout to redeem its value. The voucher has no validity limit and can be used immediately after purchase.

RESPONSIBLE FASHION

All the materials we use are processed in Italy and comply with the rules of origin for trade with the countries, which are within the EU agreement. We only use leather certified by the Italian government. Of course, not only are our shoes manufactured in an environmentally friendly way, but also the packaging in which they are delivered. Our shoe and delivery boxes are made from recycled material.

HANDMADE IN ITALY

All of our shoes are designed in Berlin and handcrafted in Italy. Our producer dedicates himself to his passion and has been making shoes by hand in his factory for over 50 years. The production site is located in Marche, central-western Italy. Marche has always been known for the finest shoe manufacturers and combines traditional craftsmanship with modern trends.

FEMININE BEYOND SIZES

Miyana wants to help women with larger sizes to regain their sense of femininity and self-confidence and has the vision to finally replace the unhealthy and outdated beauty ideal of small feet. All of our models focus on the right shape and design to create a feminine and favorable shoe - regardless of the shoe size.

You may also like